Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat Erfahrung mit Safersurf.com?

Hallo,

lohnt es sich, bei Safersurf.com jeden Monat 5,90 Euro auszugeben? Ist dieses Angebot gut, ist man wirklich sicher, ist meine Ip-Adresse wirklich nicht raus zufinden?
Oder geht es auch anders?

Danke für Eure Meinungen



Antworten zu Wer hat Erfahrung mit Safersurf.com?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles nur Augenwischerei!!! Spar Dir lieber Dein Geld!!!
Ich weiß jetzt nicht genau,wie das ist bei Safersurf-aber ich glaube,Du wirst nur uber verschiedene Proxy-Server umgeleitet. Das macht die Verbindung eigentlich auch langsamer,und wenn Dein Provider mit entsprechenden Maßnahmen gezwungen wird,Deine Daten herauszurücken,muß er das eh´ machen....

Außerdem kommt hinzu, das du beispielsweise auf vielen Seiten wo du dich heutzutage anmeldest, Java-Applets aktivieren musst, um auf die Seite zu gelangen. Und die bauen IMMER eine Direktverbindung von deinem PC zum angewählten Server auf, selbst wenn du dich über Proxys einwählst. Geht das nicht, kommst du schlicht nicht auf diese Seiten. Gehts aber, sehen die IMMER deine richtige IP plus eine Menge Daten deines PC - wenn die Betreiber das wollen. Wer wir SaferSurf Sicherheit und Anonymität vorgaukelt und dafür sogar noch Kohle abkassiert (wo es hunderte kostenfreier anonymer Proxys und auch simple Anonymisierungs-Websites gibt), müsste eigentlich verboten werden, weil es schlicht eine Lüge ist. Zum Thma Java-Applets hab ich ja nen eigenen Thread gestartet, aber es hat niemand drauf geantwortet. Wahrscheinlich ist den meisten noch gar nicht klar, was Java-Applets eigentlich bedeuten.


« Automatische updates lassen sich nicht mehr anklickenAntiVir meldet Trojan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...