Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti-Viren-Software

Hallo, ich besitze "Bit Defender 9" als Anti-Virensoftware und habe außerdem noch "Ad-Aware SE Personal" zum Scannen auf meinem Rechner. Jedoch leidet die Surfgeschwindigkeit darunter. Kann ich letztere Software deinstalieren? Wenn nicht, was kann ich noch tun damit mein Rechner(Modem) schneller läuft?

Danke und Gruß
Jörg



Antworten zu Anti-Viren-Software:

Hi,glaube nicht das das an Adaware liegt.Mach mal folgendes:http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ und teste mal mit Bitdefender und dann ohne,mal deaktivieren.Dann mal schreiben was bei raus kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ad-aware SE Personal, kann deine Surf Geschwindigkeit nicht beeinflussen.
Es hat gar keinen Hintergrundwächter, das haben bloß Ad-aware Plus oder Pro.

Nac´h der Prüfung kam folgendes raus:

mit BIT: Download 38 kbit/s Opload 26 kbit/s
o.  BIT:    "     40    "     "    27    "         


« Power Quest übertragungsrate liegt bei 160 - 260 MB/min anstatt 1000MB pro min. Ports schliessen ?? XP-Home1800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...