Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Datei hat meine ganze musik gelöscht

Hallo
Mir ist was Schlimmes Passiert..hab mir eine MP3 gezogen ,die lässt sich nicht mehr löschen und die hat mir meine ganze musik gelöscht! was kann das den sein??? bin so traurig bitte helft mir!



Antworten zu Eine Datei hat meine ganze musik gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hst du dir wohl einen Virus geholt. Also besser keine Musik ziehen sondern kaufen oder aufnehmen.

Jetzt musst du zusehen dass erstmal der PC den Virus wieder los wird, damit er nicht noch mehr löscht. Hast du einen Virenscanner installiert? Wenn nicht http://www.free-av.de

Systemwiederherstellung auf Vortag oder früher ??? Vielleicht gehs ja .
SONST:
Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  oder Adware SE
http://www.safer-networking.org/de/index.html
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html
DANN:
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html  
Danach ggf: 
Virenscan im abgesicherten Modus !
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Eine "Datei" kann nichts löschen.
Stelle den Explorer unter Extras-Optionen-Ansicht unbedingt so ein, daß Dateiendungen angezeigt werden.
Erst kann siehst Du gefährliche Endungen wie Exe und SCR.


Die Datei kannst du evtl. löschen, wenn Du im abgesicherten Modus bootest.
Ansonsten mit der XP-CD booten und mit der Reparaturkonsole das file löschen.

Normalerweise kann man frisch gelöschte Sachen retten mit Entlöschprogrammen.
Z.B. PC Inspektor runterladen und auf eine CD entpacken.
Läuft evtl. auch ohne Installation.
Möglichst nichts mehr auf c: schreiben, wenn gelöschte Files auf C:


« Hackeninternet explorer geht nicht mehr richtig! Komische Startseite... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...