Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe versehentlich eine datei gelöscht

habe versehentlich eine datei gelöscht wer kann mir eine freeware nennen mit der ich gelöschte dateien wieder herstellen kann? Danke schon mal ;-)))


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe versehentlich eine datei gelöscht:

Die Datei sollte doch noch im Papierkorb sein. Oder?
Google mal nach File Recovery

Hiho,

was für eine datei war es denn ?
Mir würde da nur TuneUp testverison einfallen damit könnte es klappen wenn du ganz viel glück hast :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich schon mal drauf geht nicht mehr :-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte testversion schon mal ist abgelaufen:-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön wärs hab doch geleert:-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal:

Welche Datei ??? Bild, Text, Windows-Datei...

hatte testversion schon mal ist abgelaufen:-((
Dann kaufe dir die aktuelle PC-Welt. Da gibt es das Programm (Version 2008) diesen Monat als Vollversion.

« Desktop-Farbe ändert sichWin XP: Probleme mit Vista beim Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...