Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Postfächer Outlook

Bin seit heute stolzer DSL-Besitzer. Jedoch habe ich jetzt von freenet ein neues eMail-Konto erhalten. Kann ich mein bestehendes Konto von freeent, was ich vorher als "Modem" Kunde hatte nicht behalten? Und wie funktioniert das Einrichten eines 2.Kontos bei Outklook-Express?

Danke und Gruß
Jörgi



Antworten zu 2 Postfächer Outlook:

Kannst das Modemkonto lassen für "Notfall" und ein 2. Frenet einrichten unter NEUEM Kontonamen , z.b. FreeDSL .

Tcha, nachdem ich ein 2.KOnto dem bestehenden hinzugefügt habe kommt immer eine Fehlermeldung. Muss ich mich als DSL KUnde anders anmelden im Outlook?

Für beide die "Einwahl" abschalten !! Die neuen POP / SMTP - Namen verwenden für die neue Mail ,usw ....


« ZoneLabs blockt msn Infected??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...