Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine geblockte Seite wiederöffnen?

kann mir jemand helfen, wie ich eine Website, die vor längerer Zeit blockiert wurde durch den Administrator, wieder öffnen kann? Dazu muss ich sagen, dass ich gerade anfange mit dem Computer richtig zu arbeiten und von daher auch recht wenig Ahnung über beispielsweise auch den Administrator habe, wo der im PC ist .

herzlichen Dank!



Antworten zu Wie kann ich eine geblockte Seite wiederöffnen?:

Ein Administrator (von lateinisch administrare: „verwalten“) ist im Allgemeinen ein Verwalter und Betreuer.

Ist das dein PC? Wenn ja, bist du vermutlich auch der Administrator. Mit welchem Programm, wie, wo, wurde die Website denn blockiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal testweise firewall und anti-viren software ausschalten (wenn vorhanden)

Ja ist dann mein PC der Aministrator.es handelt sich um windows 2000. wie meinst du das an welchem ort? probiers mal mit ausschalten der firewall und software. Danke bis hierhin!

gruß Jody

kann mir jemand helfen, wie ich eine Website, die vor längerer Zeit blockiert wurde durch den Administrator, wieder öffnen kann?

Du schreibst doch das sie vor längerer Zeit mal blockiert wurde.
Weisst du mit welchem Programm sie blockiert wurde?

Du kannst z. B. auch mal hier nachsehen:

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites

...ob da die Seite bei ist die momentan bei dir gesperrt ist. Ansonsten wurde sie vielleicht in deinem Sicherheitsprogramm gesperrt? Oder mit sonstigen Programmen...das müsste man dann wissen um dir helfen zu können.

***

Wenn es dein PC ist bist du der/die Administrator/in, das heisst du bist der oder die jenige, die die vollen Rechte an diesem PC hat (Verwalter/Betreuer). Es kann natürlich auch sein das bei dir Benutzerkonten angelegt sind und du als "Gast" angemeldet bist, dann müsstest du dich als Admin anmelden.


« Kein Login bei Yahoo!Werbungen im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...