Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Telekom (Kann eine Seite nicht aufrufen)

Hi,

ich habe momentan folgendes Problem und wollte mal fragen ob mir jemand einen Rat geben kann.

Mein Problem ist, ich kann eine die Seite www.stockhouse.com nicht aufrufen. Ansonsten funktioniert mein Internet-Anschluss.
Dies ist seit mehr als einer Woche der Fall.
Am Anfang habe ich die Telekom-Hotline angerufen und mit denen einiges ausprobiert.
Dann bin ich auf die Idee gekommen mittels Tracert und Dos-Fenster dies zu überprüfen. Dabei konnte ich feststellen, das immer im Netz an der gleichen Stelle ein timeout auftritt. Mittlerweile habe ich die Aussage aus dem Netz und vom Anbieter der Seite das es eigentlich funktionieren sollte.
Dann gelang es mir vorgestern abend eine Störung bei der Telekom aufzumachen. Die wurde aber gestern mit dem Hinweis, das alles funktionieren würde und behoben sei wieder geschlossen. Daraufhin habe ich einen neuen Fehler aufgemacht der auch wieder geschlossen wurde. Heute morgen wollte ich telefonisch erfahren was los ist, nun läßt man mich in der Warteschlange hängen bis sie zu Ende ist.
Ich weis mir keinen Rat mehr was ich noch tuen könnte.
Kann mir jemand sagen, was ich machen könnte, außer einen Anwalt einzuschalten.
Ich bin für jeden Tip dankbar.       ??? 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 10:31:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Probleme mit Telekom (Kann eine Seite nicht aufrufen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal mit Eintragen des T-Online-Proxys bei Verbindungen:

der heißt: www-proxy.t-online.de

Hi,

mittlerweile habe ich die Aussage, das es am Übergang zum Anbieter level3 liegen würde. Dieser Übergang sei aktuell komplett überlastet.

Ehrlich gesagt interessiert mich aber nicht wer oder was überlastet ist, außerdem hinkt diese Aussage, da es ja bei einer Überlastung gelegentlich auch funktionieren sollte.

Es liegt aber definitiv nicht an meinem Rechner oder irgendwelchen Einträgen dort. Irgendetwas ist am Routing im Netz gestört.

Aber das hilft mir nicht weiter.

Moin!
 

Zitat
...was ich machen könnte, außer einen Anwalt einzuschalten.
Der dann was machen soll? T-Com verklagen? Mit Spatzen auf Kanonen schiessen?
kasi

Hat denn keiner eine vernünftige Lösung für mein Problem?

Dann ist dieses Board hier auch nichts wert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal mit Eintragen des T-Online-Proxys bei Verbindungen:

der heißt: www-proxy.t-online.de


  ODER EINEN ANDEREN !! ???

Na , wenns nicht bei DIR liegt , dann woanders ...  ::)8)
UND : DEIN TON gefällt mir nicht ,,, hier sind alles freiwillige Helfer . 

« Firefox 3 beta 5 blockiert downloadsFirefox Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...