Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich auf einem Netbook eine Seite verkleinern

Ich habe eine Fotobuch-Software auf mein Netbook geladen, jetzt wollte ich die Bestellung abschicken, leider kann ich aber die Seite nicht komplett sehen und scrollen geht nicht. Wie kann ich die Seite verkleinern?
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: wie kann ich auf einem Netbook eine Seite verkleinern:

Und? Welchen Browser verwendest du?
versuche es mal mit Strg und die Minustaste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider kann ich aber die Seite nicht komplett sehen und scrollen geht nicht.
Jeder Rechner lässt sich komplett mit der Tastatur bedienen.

Dazu hat man die Bild-Pfeiltasten, die Tab-Taste, die Entertaste, die Fn + Strg + Alttaste und vieles mehr auf deiner Tastatur platziert ;)

Einfach nur benutzen bzw. die Grund-Bedienung eines PC erlernen :)
 

« Lautsprecher funkrionstüchtig, aber es kommt kein tonDatenträger in Laufwerk G: ist nicht Formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...