Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

also ich würde BitDefender nehmen war immerhin mal 2.Platz beim Test

Der Virenscanner ist ja ganz gut aber Anti-Spyware und Firewall können einfach nicht mit kaspersky mithalten.
Zudem erkennt kaspersky mehr verschiedene Schadprogramme und hat etliche Zusatzfunktionen.

 
Zitat
Und in welchen Platz ist Kaspersky

Bei allen Tests liegt Kaspersky fast immer auf dem 1. oder 2. Platz.

 
Zitat
Kaspersky KIS gibts z.Z.umsonst in der Computerbild

Mittlerweile nicht mehr, vieleicht kannst du das Heft nachbestellen

 
Zitat
eigentlich Viren/Trojaner herkriegen?

Die kriegt man schneller als man denkt
« Letzte Änderung: 15.06.06, 15:22:42 von +Flori+ »

Hi!

Thx!





with many kiss
misskissyou



WM 2006

Hi Flori,man brauch für KAV/KIS nicht das Heft.Direkt bei Kaspersky die 6er Version runterladen und mit dem Link(bei mir vorher) dann verlängern.André

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man so nicht sagen. "Kostenlos" ist schon mal ein starkes Argument. Und wo soll denn ein braver Mensch, der XP updatet und ansonsten v.a. Office und Grafik macht, eigentlich Viren/Trojaner herkriegen?? Also, ein Solcher hat eine sehr geringe Gefährdungslage und dem reicht AVG voll aus.

Mein Freund hatte sein PC kaum benutzt vielleicht NUR um zu Spielen oder Texte zu schreiben oder höchstselten mal was im Internet zu gucken. Er war garnicht am PC interessiert. Als ich ihm AntiVir Classic 6 damals Deinstalliert hatte und AntiVir 7 ihn gegeben hatte und dann noch seinen System geprüft hatte, hatte der Scanner 526 Viren gefunden.

Ist n bißchen die Story vom wilden Pferd.

Ich habe ausdrücklich gesagt: "Wer sein XP updatet".

Daran hat es sehr wahrscheinlich gemangelt.
Oder der Sucher hat lumpige Tracking Cookies als "Virus" gemeldet.

Ein Rechner, auf dem 526 Viren werkeln würden, wäre garantiert nicht mehr arbeitsfähig.
Ich bleibe bei meiner Darstellung: Auf einem aktuellen sauberen richtig eingestellten XP System kann sich NICHT heimlich von draußen ein Virus installieren. Die Surfgrundregeln sind natürlich zu beachten (keine dubiosen Anhänge starten, Hintergrundschutz, besser nicht als Admin, keine automatischen Activex etc.).

« Letzte Änderung: 15.06.06, 16:00:49 von bernd-x »

526  :o:o:o







with many kiss
misskissyou



WM 2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Surfgrundregeln sind natürlich zu beachten (keine dubiosen Anhänge starten, Hintergrundschutz, besser nicht als Admin, keine automatischen Activex etc.

Hast du recht. ;D

Mach ich genau so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Oldman 40

sorry, hab ich ganz übersehen.


« Problem mit PopupsProblem mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...