Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware Virenscanner

Hallo Leute,
kennt ihr ein GUTES kostenloses Antivierenprogramm das auch emails und das ganze drumherum scannt? Oder kennt ihr ne möglichkeit mit der ich Norton Internet Security 2005 nicht alles Jahre verlängern lassen muss?

cya



Antworten zu Freeware Virenscanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche drumherum Pakete gibt es nur schwer als Freware.

probier mal Antivir oder Avast

« Letzte Änderung: 15.06.06, 09:27:24 von +Flori+ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ich versuch mal antivir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat aber leider keinen e-mail schutz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is halb so wild,
nur ich kann keine updates machen

Hi!

Warum kannst du keine updates machen ?





with many kiss
misskissyou





WM 2006



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

update probleme sind bei antiVir altbekannt.

schalte ma testweise deine Firewall aus (wenn vorhanden)
ansonsten installiere es neu

Zitat:"update probleme sind bei antiVir altbekannt."

dann aber meist nur bei der Classicversion,hatte die Premium da gabs nie Updateprobleme bei mir, da Avira anderen Server für die Kaufversion nimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

premium haben auch einen eigenen update-Server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei antivir steht immer nur verbindung wird aufegebaut (oder ähnlich) ZonaAlarm is doch ne firewall oder? is die Windows Firewall net gut? Ad-aware hab ich schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Windows-Firewall ist KEINE Firewall!!

Sie blockt 0 Angriffe.

Falls du ZoneAlarm hast, schalte es Testweise aus und führe dann das Update aus.
Wichtig: Lass ZoneAlarm oder eine andere Firewall nur mit deaktivierter Windows-Firewall laufen!

Ich würde dir empfehlen Ad-aware zu deinstallieren und dafür Spybot einzusetzen, wegen dem TeaTimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank ich werde zone alarm mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ok ich bins wieder,
hab zonealarm ausprobiert und es is nicht so mein ding, und updates funken bei antivir selbst bei ausgeschalteter firewall net. habt ihr noch weitere vorschläge? evtl. auch Bundles die man kaufen muss aber nicht alle jahre verlängern lassen muss

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich kann jedem nur Kaspersky Internet-Security 6 empfehlen.

Erkennt:

- Viren
- Würmer
- Trojaner
-
Dialer
-
Spyware
-
Adware
- Riskware
- Hackerprogramme
- andere Schadprogramme

Weitere Merkmale:

- Blockt Banner und Pop-Ups
- Firewall
-
Phishing Schutz
- Proaktiver Schutz gegen unbekannte Viren und 
  Registrierungs Änderungen
- Anti-Spam
- Untersucht Skripts und http im Web
- Mail-Anti-Virus

Und das mit der gewohnt guten Scan-Engine. Außerdem habe ich noch keine Probleme mit Kaspersky gehabt und der Systemressourcen Verbrauch ist auch akzeptabel.


« Startseite von IE geändert Trojaner TR/DROP.Small.XL und auch TR/DROP.ZLOB.FK1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...