Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr seid sooo umständlich.

Ganz einfach wäre die Datei einfach zu löschen. Und zwar geht ihr auf "Ausführen..." und dann gebt ihr 'msconfig' ein. Dann geht ihr auf 'Systemstart' und sucht License Manager. Den Haken nehmt ihr einfach raus! Danach übernehmen und den euren Komposter neu starten! dann bekommt ihr ne sinnlose Meldung, einfach einen Haken reinstetzen und 'OK'. Dann sucht ihr den Ordner 'License Manager' und löscht ihn für immer aus!
(Just4Info: Über 'Systemsteuerung' kann man sehen, was sich nicht alles für Zeug beim Start öffnet...)


Hochachtungsvoll

Lone_Wolf

Achso; fast hätte ich es vergessen:
Und zwar lässt er sich danach such noch aus der Systemsteuerung einfachst entfernen...

LOL Mist-Spyware...

Hi, Mr. Wolf,

Es KANN in diesem Fall so ein komischer Lizenzmanager installiert sein, und vielleicht ist er mit msconfig auch deaktivierbar (aber nicht von Platte getilgt). Aber so genau weiß das keiner, DU auch nicht.

Wir haben hier schon auch einiges auf dem Kasten, trete als Neuling bitte etwas kleiner auf.
XP hat 29 (neunundzwanzig) Startrampen, über die Programme in den RAM gelangen können.
(Quelle: Fachzeitschrift PC-Tipp, Juli 06)
Also stelle die Kreuzchen in msconfig nicht als Allheilmittel dar.
Im übrigen ist der 1 Monat alte Thread wohl längst erledigt.

Hochachtungsvoll,
Bernd-x  ;)

« Letzte Änderung: 26.07.06, 21:03:52 von bernd-x »

« Meldung : Spyware tarnt sich als Firefox-Erweiterung [Update]Phishing Alarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...