Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

^mit Spyware infiziert: Windows XP SP 2

Hallo ich habe grad einen Panda online Scan durchgeführt und er hat mehere infizierte dateinen gefunden.
was solte ich jetzt am besten tun?
ich habe Kaspersky Anti-virus personal(ist des gut?)

sollte ich mir vielleicht BitDefender installieren???

Soner



Antworten zu ^mit Spyware infiziert: Windows XP SP 2:

mit was sind sind die den infiziert ?

oh...  ::) sorry
ist mit spyware infiziert
und viren die hat der scanner aber desinfiziert

Dann brauchste dir eigentlich keine Sorgen machen. Lade dir vielleicht mal Ewido runter und mach nen scan. Danach sollte alles im Lot sein. :)


« Computer ist sehr langsamTrojan Zlob HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...