Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen nehm ich denn ...? (Antivir oder Spybot)

Hi Leute brauch' blos mal 'n paar Fremdmeinungen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich den Spybot oder den Antivir Wächter nehmen soll.
Ich bin doch Waage ...

« Letzte Änderung: 23.07.06, 08:12:04 von Dr.Nope »


Antworten zu welchen nehm ich denn ...? (Antivir oder Spybot):

Beide  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Die laufen beide nebenainnader.  Mache ich schon jahre so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spybot ist auch kein Virenwächter. Der ist gegen Spyware wie der Name schon sagt. Darum auch kein Problem nebeneinandern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und zusätlich würde ich noch ZoneAlarm als Firewall empfehlen.

Schalte aber bei Spybot den "TeaTimer" an , dann wird jede Registry - Änderung gemeldet !!!

Ok! Mir war auch nicht wirklich klar, ob der Spybot auch gegen Viren sichert. Dank eurer Antworten weiß ich nun bescheid!
Danke!
Saschko  ;D


« iexplorer.exe ( Win XP)Brauch dringen Hilfe, Firewall geht nicht...!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...