Vista: Das neue Avira AntiVir v9 & Spybot - Search & Destroy >SICHERHEITSCENTER<

Hi,

habt ihr auch das "Problem" das der Sicherheitscenter seit dem neuen Avira AntiVir Personal v9 nicht mehr Spybot - S&D als Antispyware-Programm erkennt, sondern nun "AntiVir Desktop"? o_O

Wird das bald wie gewohnt geändert werden, wisst ihr was? Wie kann man diese falsche Erkennung korrigieren?

mfg

EDIT: den Thread hätt ich fast noch in Kategorie Software und WIndows aufgemacht ;o)

« Letzte Änderung: 02.04.09, 00:09:16 von 8eta »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
nicht mehr Spybot - S&D als Antispyware-Programm erkennt
Spybot S&D ist völlig nutzlos. Daher wird dein System eher ent-, als be-lastet.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

spybot ist nutzlos?? na den satz hör ich das erste mal :-o

verwende es schon seit jahren und habe vorher nur positivies - sogar als bestes antispyware - gehört ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hier mal lesen: PC-Welt Test. Ist nur einer von vielen unabhängigen Berichten, alle mit ähnlichem Ergebnis....

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Oh dann vin ich aber sehr überrascht, habe nie nach Stiftung Warentest geschaut, weil, wie gesagt, ich vor Jahren immer nur positives von dem Proggi erfahren habe. :o:-[ ..doch die zeiten scheinen sich geändert zu haben :o vielen Dank für die Info ;)

Welches hast du denn drauf, empfiehlst du?

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Noch ein Bericht zu Spybot, diesmal von Computerbild, Ausgabe 7/2009.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe mir vor ganz langer Zeit das kostenlose Brain installiert. Bis heute null Probleme damit! ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

ein wenig sicherheit sollte doch drin sein, oder nihct? ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

...Und seit wann ist AntiVir Personal auch gegen Spyware? o_O Dachte es würde nur Viren und Trojaner bekämpfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
...Und seit wann ist AntiVir Personal auch gegen Spyware?
Anscheinend in der neuen Version mit dabei..........

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Anscheinend in der neuen Version mit dabei..........

C.
http://www.free-av.de/de/produkte/5/avira_premium_security_suite.html
jubb, wenn man sich die tabelle anschaut, scheint neu zu sein...krasss :D  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da kann man doch mal 20 Euronen hinblättern, oder nicht?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

finds überflüssig den bisschen "schutz" mehr. antivir-guard überprüft genauso gut lese und schreibvrogänge auf der platte

und bei email-schutz...ja da reicht brain.exe ;D

« Letzte Änderung: 02.04.09, 11:20:34 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Auf "Überalldraufklicker-PCs" ist die "Immunisierung" von Spybot angebracht.....
Hab bei etlichen "Kunden" seitdem erheblich weniger Arbeit.
 8):D 


« Windows XP: ich höre modemgeräuscheHIIIIILFE, kann seit heute mittag auf keinerlei Partitionen meiner Festplatte zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!