Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WIE KANN ICH DIESE BESCH....WERBEEINBLENDUNGEN HIER UNTERDRÜCKEN ???

Sagt mal,
gibts eine Möglichkeit, die lästigen Werbeeinblendungen, wie sie AUCH HIER auf jeder Seite aufploppen, zu unterdrücken? Normale Pop Ups sind das ja nicht, und mir geht das ehrlich gesagt langsam tierisch auf die Eier, diese Aufdrängelei ist doch schon Nötigung und eine Frechheit. Wenn das hier so weitergeht, komme ich nicht mehr auf Computerhilfen. Da bekommt man ja nen Knall, denn nicht jedes Fenster kann man gleich wegdrücken. (Was schon nervig genug ist)



Antworten zu WIE KANN ICH DIESE BESCH....WERBEEINBLENDUNGEN HIER UNTERDRÜCKEN ???:

Hallo,
um konkret zu werden müßte mindestens dein Betriebssytem bekannt sein.....
Wenn XP :
Im Browser > Extras >allgemeine Internetoptionen > Sicherheit > Internet > Stufe anpassen > alles mit Aktive X und alles mit script im Namen auf "deaktivieren.
Sir Reklov

Lol, huhu SirReklov, dich kenne ich noch von vor ein paar Wochen. Du warst doch der, der meint ohne Virenscanner und Firewall ins Netz zu können und trotzdem sicher zu sein? *fg*
Danke für den Tipp, aber das ist für mich leider keine Lösung. Ich will auf Elemente mit ActiveX und Scripting nicht verzichten. Ich suche schon nach einer Lösung, das gezielt zu unterbinden. =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicherlich Banner.

Falls du Firefox hast kannst du sie mit der Erweiterung Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) blocken.

Ich benutze die Anti-Banner funktion vo Kaspersky, allerdings müsstest du dir dann die komplette Security Suite kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht noch eine kleine Info:

mein Kasperksy blockt pro computerhilfen besuch ca. 40 Banner.

Bei Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) kannste dir das aussuchen was weg soll und was nich.
Zudem isses Freeware.

Hier is die Werbung nur von C-H:

Da machste nur ´nen Rechtsklick auf die Werbung,
die dich grad stört und weg isse.







Ich hatte den Werbeblocker in meiner Firewall deaktiviert  *schäm* Keine Ahnung wann und wie das passiert ist. Ich dachte die ganze Zeit, diese eingeblendeten Werbungen seien was ganz neues, die übliche Werbeblocker umgehen. *nochmehrschäm*

Feine Seite hier so ganz ohne Werbung, und nette Leute =)

Dank euch nochma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Orchidee

 

Zitat
Da machste nur ´nen Rechtsklick auf die Werbung,
die dich grad stört und weg isse.

Wenn ich das richtig Verstehe muss man erst jede Werbung anklicken, damit sie verschwindet.

Ist das nicht auch schon nervig?

Als erstes mal Cookies zulassen , dann kommt die Werbung nur einmal !!
Bei Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus ggf bem Blocken den Pfad mit /* abschliessen , Rest löschen.
Damit sind alle von der Werbeseite geblockt !!
z.b :        http://c.as-eu.falkag.net/*        und Du hast Ruhe vor der Seite  ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich Kasperksy hatte kam die Werbung bei mir ständig, obwohl ich die Cookies gelert hatte.

Ohne Werbung könnte vieles nicht kostenlos sein, wohl auch "Computerhilfen" nicht.
Deshalb sollte man die Werbung hier nicht so zornig verurteilen.

Wird nicht verurteilt ,
NUR geblockt ... incl. aller mehr oder weniger grossen Signaturen !!!  ;D;D;D

diese Aufdrängelei ist doch schon Nötigung und eine Frechheit. Wenn das hier so weitergeht,

@ HCK
Nee, wird gar nicht verurteilt  :D

Mit den Blockern bringt man die ums Geld, von denen man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Und wenn das sehr viele so machen, gibt´s halt kein kostenlosen Dienste mehr.

Mich stört die Werbung auch, aber ich mache Computerhilfen deswegen keine Vorwurf.
« Letzte Änderung: 03.08.06, 17:45:22 von bernd-x »

« Virus oder Schädling im Bootsektor???Meldung : Update behebt Bug in Firefox [Update] Vers. 1.5.0.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...