Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lästige Werbeeinblendungen

Neuerdings bauen sich im Hintergrund immer mehr Werbeseiten auf, die einfach lästig sind. Wie kann ich das vermeiden?
Irgendwas bei der Sicherheitseinstellung verändern??
Danke für Hinweise.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lästige Werbeeinblendungen:

 Den richtigen Browser verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher ist der "richtige" Browser. Verwende IE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Popupblocker einschalten und in den Einstellungen verschärfen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werbefilter für IE:

http://adb_lockie.codeplex.com/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=27612

Den Strich zwischen "adb" und "lockie" rausnehmen  ;)

« Letzte Änderung: 08.12.09, 12:37:08 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs auch mal installiert ... komme aber nicht dahinter wie es funzt ...
Ist nichts angezeigt im IE , nur in AddOns aktiv...
Gibt es auch Filter dazu ?
Hab auf der Seite mal gesucht ... aber mein English reicht nur zum fluchen ...   ::):-[8)
Carsten

ich auch, wenn ich Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ausschalte. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es auch Filter dazu ?
Klar!

Rules.xml.zip: den Strich bei ad_block entfernen ;)

http://www.dslreports.com/forum/r22124619-IE8-InPrivate-filter-from-ad_block-plus-list~start=20

Oder hier mal lesen: "start blocking ads now: four easy steps ":

http://pgl.yoyo.org/as/

« Windows XP: warum kann ich mich nicht bei apple anmeldenWin XP: Was habe ich gemacht??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...