Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwdh. VOR den Installtag versucht ? 

Habe keinen Wiederherstellungspunkt. Aber ich habe es geschafft die Symbole zu ändern bei denen die Fehlermeldungen auftraten. Seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr. Ich vermute dass das Problem durch zwei sehr ähnliche Theme Manager verursacht wurde. welche sich nicht vertragen haben und nach deren Deinstallation kam es dann zu derartigen Fehlermeldungen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob der Fehler wirklich behoben ist.


« Virenfund! aber die datei ist nacht dem löschen sofort wieder da!?spylocked 3.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...