Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendung nicht richtig initialisiert, Fehler 0xc0000034

Hallo!

Ich bekomme im moment jedes Mal, wenn ich ein (Fotobuch-)Programm installieren will diese Fehlermeldung:

 

was bedeutet das?
und habe ich eine Chance, das Programm irgendwie doch noch auf den PC zu bekommen, ohne XP neu installieren zu müssen?

Gruß
Marina



Antworten zu Anwendung nicht richtig initialisiert, Fehler 0xc0000034:

ok, hat sich erledigt.
Falls noch jemand dieses Problem hat:
ich habe Microsoft.NET Framework installiert und damit war der Fehler behoben.

Konnte den Fehler nicht mit framework beseitigen.
Woran kann es noch liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
2E anklicken , 34 anschauen ...

« Win XP: Suche einen ExorzistenWindows Vista: Internetprobleme mit Vista obwohl Updates funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...