Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirenprogramm gesucht:Wer empfiehlt was?

Hallo Miteinander :)

ich suche neues Antivirenprogramm, weil nun bei meinem Programm das Update-Abo ausläuft.Im Moment erscheint mir der Preis des Nachfolgers zu hoch.
Ich halte mein System sauber mit einer 3er Kombination: McAfee, Winpatrol u. AdAware, fast ohne Probleme seit einem Jahr.Soll ich nun bei altbewährtem bleiben oder kann jemand etwas empfehlen?!
Die Wahl der Qual!
Allerdings finde ich den Scanner bei McAfee ziemlich langsam. Gibt es da etwas besseres?

Liebe Grüsse

Arnox



Antworten zu Antivirenprogramm gesucht:Wer empfiehlt was?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FAQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Meine meinung Antivir ist das beste schutzprogram!
und leuft sehr gut und schnell,und nicht so teuer.

Gruß
dani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit AntiVir kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Meine persönlihe Hitliste:

1. Kaspersky
2. Panda
3. BitDefender
4. G-Data

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit AntiVir kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Meine persönlihe Hitliste:

1. Kaspersky
2. Panda
3. BitDefender
4. G-Data

wenn ich die FAQ´s lese wird über blöde Anfänger-Fragen geschimpft(gefühlsmässig) dabei möchte man ja nur sein Wissen erweitern und einen guten Rat(ist doch möglich)
 :'(

Kapersky hat eine informative Web-Seite scheint mir auch eine gute Wahl zu sein,werde die Testversion ausprobieren.
Bei Panda hatte ich mal den Online-Scan benutzt,muss man aber viel Zeit haben(dauerte fast 2 Std.)hoffe das Antivirenprogramm ist etwas komfortabler.
Über die anderen zwei habe ich noch keine INFO.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die FAQ ist aber gutmütig gemeint :-) Ist zwar nicht von mir, aber der Text sollte helfen Anfängerfragen zu beantworten.

Panda z.B. ist ein Performanckiller wie Norotn auch. Das zeigt dann das Ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die FAQ ist aber gutmütig gemeint :-) Ist zwar nicht von mir, aber der Text sollte helfen Anfängerfragen zu beantworten.

Panda z.B. ist ein Performanckiller wie Norotn auch. Das zeigt dann das Ausprobieren.


 :D FAQ hat schon viele Fragen beantwortet!! ;)

Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.safer-networking.org/de/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

AVG ist Geil Ativir macht den Pc Langsam


« You Computer Is In Danger?Böse Falle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...