Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E.-Mail von einem Stalker blockieren

Seit heute nervt mich ein Stalker mit immer und ewigen E.-Mails. Am  Anfang machte ich mir noch die Mühe und antwortete höflich und bat darum er möge mich doch in Ruhe lassen. Aber er nervt mich immer weiter. Ich schicke ihm immer wieder seine E.-Mails retour. Trotzdem kommen diese retour E.-MAils ebenfalls retour wieder an mich zurück. Wie kann ich die E.-Mails von diesem verrückten Menschen blockieren?



Antworten zu E.-Mail von einem Stalker blockieren:

Es kommt auf den email-Provider drauf an. Wenn er einen Spam-Filter anbietet, sollte es leicht sein, die Mails zu isolieren.
Gruß
Dieter

1. Anzeigen
2. beim Amtsgericht eine Unterlassungsverfügung erwirken.
3. wenn Du ihn triffst ...... TRIFF ihn RICHTIG  ;D;D;D

Ich habe jetzt einen Spamfilter eingerichtet und seidem habe ich Ruhe

Ja , aber nur , bis der seine Mailadresse geändert hat usw ..... deine hat er ja noch !!!


« Wie funktioniern Domains wie zb nic.de.vuwerde von viren bombadiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...