Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://www.iupdatepage.com/ ????

also ich hab folgendes Problem ..
Immer wenn ich den Explorer anmache kommt statt about:blanke , http://www.iupdatepage.com/ . Und unten rechts bei der leiste wo eine uhr ist ist ein warnungsdreieck ( das ist nur fake das weiß ich ) der sagt das mein PC ne Spyware hat der Trojan-Spy.Win32@mx heißt.. was soll ich machen?



Antworten zu http://www.iupdatepage.com/ ????:

die seitren sind doch der totale blödsin.nach welcher zeit sagt dir die seite das.kontrollier mal deine angeblichen daten die da noch stehen.also bei mir stimmen sie ganz und gar nicht .also fake

Hallo,
auf keinen Fall von der Seite irgendwas runterladen,die wollen deine Kiste dann erst recht versauen....
Erstelle ein Hijackthis-Log und poste es hier.
Das Proggi findest du hier im Bord "Tipps zur Sicherheit...Downloads !
Sir Reklov

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-97250-0.html
von sohn müll nur nicht verückt machen lassen

ähm.. sry aber hab diese Hijack dings nicht gefunden könnten sie mir vllt. ein link davon schicken ?

ok hab das problem undzwar liegt es an einer datei die isnotify.exe heißt . Wenn ich den prozess bei dem Taskmanager unter Prozesse beende tauch er wieder auf :( . und bei Ad-Aware SE steht das er den nicht löschen könne . was soll ich nun machen?

Hallo,
benütze das Removaltool gegen Smitfraud, in englischer Sprache, und die Sache hat sich erledigt!
Eine kurze Anleitung in Deutsch ist auf der Homepage vorhanden und sollte unbedingt genau befolgt werden.
http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

Checke deinen PC vorsorglich auf weitere Malwareinfektionen!
Dazu überprüfe deinen PC auch mit dem Freeware Online-Scanner von F-Secure.
Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten Systems bietet dieser
Online-Scanner gute Dienste und liefert eine zweite Meinung. Übrigens, er läuft nur unter dem Microsoft Internet Explorer mit ActiveX und besitzen eine Reinigungsfunktion.
F-Secure Online Scanner
http://support.f-secure.com/enu/home/ols3.shtml
(Einige wenige Teile der Software sind in Englisch)
Wähle die Option “Vollständiger Systemscan“
Poste bitte das Scan-Protokoll hier !
Zum Schluss erstelle ein neues HijackThis-Log und poste den Logfile hier.

.. ups, hier noch der Link zu dem Tool:
http://www.hijackthis.de/
und folge den Anweisungen.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Wenn du noch nicht weist, wie das Tool funktioniert, auf der folgenden Webseiten gibt es eine kleine Hilfestellung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
oder
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

ok problem gelöst thx @ all :D

greetz


« Msnmsgsm.exe frist mein rechner !!Registrierung bei der Agnitum Outpost Firewall version 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...