Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Sicherheits Center blockt daten ab.

Hallo,
ich habe ein Problem,
Ich benutze F-Secure Client Secure 5.55 als Vierenprogramm,
letztens habe ich mir wichtige Daten schicken lassen, doch wenn ich sie Öffnen will sagt mir das Windows Sicherheits Center das es eventuell den Computer schaden könnte und blockt die Datei so das ich nichts machen kann,
wie werde ich das Problem los?
ich brauche die Daten...
Thx für eure Antworten.



Antworten zu Windows Sicherheits Center blockt daten ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches mailprogramm nutzt du?

Den MSN Live Messenger.


« problem nach updat von zonealarm2x Adware Agent.age und NavExcel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...