Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6.X Autovervollständigen deaktivieren

Hallo Miteinander!

Daten:Win XP; IE 6.X
Kann man "Autovervollständigen" irgendwie in der Reg. "lahmlegen" ;D.

Die Lösung-->Extras-->Opt.-->Inhalte brauch ich nicht, ich bekomme trotzdem noch Einträge :(.

Habe mal gelesen, dass man alternativ den Quellcode(tags etc.) verändern kann. Leider habe ich in diesen Punkt null Ahnung, ergo wie komme ich zu dem Quellcode um ihn zu bearbeiten.
Ein kleiner Tipp würde mir schon reichen, damit ich einen Ansatzpunkt habe.

mfg

blauezampel 8)



Antworten zu IE 6.X Autovervollständigen deaktivieren:

Moin!

Kurze Frage : hast Du denn auch den Verlauf für die Autovervollständigung gelöscht? Abschalten reicht nicht, Du musst auch die bisherigen Einträge entfernen.

Hallo,
 

Zitat
Habe mal gelesen, dass man alternativ den Quellcode(tags etc.) verändern kann
solltest du mal an den Quellcode von Windows kommen,lass es mich wissen... ;D
Ich zeige dir dann, wie man ganz schnell ganz reich werden kann... ;D;D
Ich glaube du solltest unbedingt mal das eine oder andere Handbuch lesen und deine Begriffe sortieren. Du redest von Äpfel und Birnen und meinst eigentlich Pflaumen.. 8)
Wenn du den Knopf noch immer nicht gefunden hast um "auto vervollständigen" abzuschalten,solltest du Abstand davon nehmen in der Registry rumzupfuschen.... ;)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,
Danke für die "tollen" Tipp´s.
Das ich "Autovervollständigen" abgeschaltet habe, ergibt sich doch aus dem Pfad, den ich oben angedeutet habe, oder?
Bei Verlauf steht auch alles auf NULL.

Weil ich ebend immer noch ungefragt Einträge bekomme, wollte ich das Ding in der Registry abschalten, comprente?
Dies kann man ja auch tun, für z.B."zuletzt geöffnete Dateien" usw.

blauezampel 8)


« mal wieder virus burster help!!! programm mit worm lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...