Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autovervollständigen??

Huhu, also wenn ich mich z.b bei web.de einlogge - hab ich danach ausgewählt - "Autoverfollständigen"
das heisst - das Kennwort ist gespeichert - nun hab ich das problem - überall wo ein Kästchen ist wie hier z.b bei Email- Kann man gleich meine EMail auswählen - wie bekomm ich das weg ? ich will nur auf web.de die email gespeichert haben - nicht überall wo ein leeres Kästchen ist - und davon hab ich 4 verschiedene (emails und die kann man überall eintragen) wo kann ich das umstellen ?

bei XP prof wo ich vor 2 Monaten drauf hatte ging das, nun hab ich Home

Gruß Flashy



Antworten zu Win XP: Autovervollständigen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dies rückgängig machen, in dem du Cookies,History und Verlauf deines Explorers löscht.

danke, geht ber ich das es nur da GEHT wo ich es will also net die email bei nem leeren feld hehehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei iexplorer unter internetoptionen unter inhalte unten ist Vervollstädigungen, da kannst es einstellen oder auch alle löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, mußt halt die Option mit dem Nachfragen aktivieren.
Dann kommt jedesmal ein Frage ob gespeichert werden soll. Dann kannst du entscheiden, speichern oder nicht speichern.


« Win2000: System wird heruntergefahren in....Win XP: Ordnereinstellungen werden vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...