Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL autovervollständigen bei Firefox

Hallo,

ich weiß, das Thema lief schon, aber mein Firefox 3.0.10 will trotzdem nicht.
Ich will das Autovervollständigen bzw. die Verschlagsliste beim Eingeben von URLs abchalten. Unter extras>Einstellungen>Datenschutz sind alle Häkchen bei der Chronikspeicherung rausgenommen.
In einem anderen Forum hatte ich gelesen, das das add-on "Oldbar 1.2" diese Einstellung ermöglicht. Aber auch nach Installation keine Veränderung.
Bin für Hilfe sehr dankbar!
flo



Antworten zu URL autovervollständigen bei Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu benötigst du keine zusätzlichen Plugins. Tippe einfach in die URL-Zeile about:config und betätige die Entertaste. Den Warnhinweis bestätigst Du und tippst nun in die Filterzeile als Suchbegriff browser.urlbar.autoFill Ändere den Wert durch Doppelklick von True auf False. Dann starte den Firefox neu. Fertig.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Vorschlagsliste kommt aber weiter ....
Gibt es dafür noch nen Tipp ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

about:config

Filter: "urlbar"

browser.urlbar.matchBehaviour auf 0 setzen
browser.urlbar.matchOnlyTyped auf true setzen
browser.urlbar.maxRichResults auf 0 setzen

Dann kommt nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , hat geklappt  ;D:D

« Letzte Änderung: 11.06.09, 15:27:59 von HCK »

Danke, bei mir auch.
Ihr seid tollllll!!!   ;D8);):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Thema. Hätte mich auch gewundert wenn's bei mir reicht, aber bei euch nicht  ;D


« Fraps geht nicht mehr:-\zeichnung erstellen mit millimeterpapier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...