Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Ich habe ein bootvirus bei windowsXP wie bekomme ich den in Grif?

Lezte Woche habe ich mein PC über die Backup Diskette wieder neu gestartet und heute ist der Bootvirus Fat32 schon wieder da, wie finde ich ihn und entferne diesen?



Antworten zu Ihre Frage: Ich habe ein bootvirus bei windowsXP wie bekomme ich den in Grif?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootvirus Fat32   ???
Kannst du das Problem mal genauer beschreiben

du wirst wohl deine Festplatte mit fat32 formartiert haben,glaube kaum das das ein Boot Virus ist.


« Dokumente übertragen auf LaptopKontrolle durch Admin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...