Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokumente übertragen auf Laptop

Hey habe ein Laptop bekommen,habe noch meinen Rechner .Meine frage wie bekomme ich meine dokomente bilder u.s.w. auf mein laptop ...da ich meinen rechner verkaufe.Mit usb Kabel? oder? ???

« Letzte Änderung: 21.12.06, 08:20:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Dokumente übertragen auf Laptop:

... über einen USB Speicher oder brenne eine CD / DVD.

Tipp:
Verwende zum löschen deiner Festplatte aus dem alten PC ein speziales Tool, damit deine Daten nicht Hände von Dritten kommen können.

z.B.
http://www.pcinspector.de/emaxx/welcome.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD ist am besten , da Du gleich eine Sicherung hast . Überspielen mit USB-Crossover ist möglich ....


« "schutz" vor abgesicherten modusIhre Frage: Ich habe ein bootvirus bei windowsXP wie bekomme ich den in Grif? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...