Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: viren scan

nach dem ich viren scan ausgefuhrt habe wurden zu fiele viren gefunden und ich habe den befehl gegeben zu intfernen alle gefundenen viren dann habe ich den computer neue gestartet zeit dem kann ich nicht mehr im internetund viele programme reagieren uberhaupt nicht ich habe zwar meine dateien auf andere patition gesichert aber ich kann sie nicht brennen nach diesem vorfall was soll ich tun?



Antworten zu Ihre Frage: viren scan:

kuck mal in den tasmanger (STRG+ALT+ENTF) und kucke, welches program m dir die cpu power wegnnimmt.

am besten schließt du das programm gleich.

wenn das nicht hilft:
pc vom internt abstecken, aniviren software und firewall und antispyware software deinstallieren, neustarten, daten sichern

dann müsste der pc besser reagieren, dann kannst du die software neu aufspielen oder gleich windows neuinstallieren.
schneller ist das system, wenn du es gleich neuinstallierst, und zu 100% virenfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was soll ich tun?
Das Einzige, was Du tun kannst ist - den PC formatieren und neu installieren.
Deswegen:
Sicherheit wieder herstellen
Und bevor Du neu installierst, lese das da - und rufe die einzelnen, darin enthaltenen Links auf:
Intelligente Neuinstallation
Alles, was Dir an "Reinigungsmethoden" nach einem Virenbefall angeboten wird, ist Geschwätz unbedarfter Anfänger oder selbstüberzeugter Ignoranten.
Erstere können und sollten dazu lernen, letztere sind sowieso unbelehrbar und damit gefährlich.
Jürgen

Du hast geschrieben, Du hast die Daten auf eine andere Partition gesichert.
Somit brauchst Du sie gar nicht brennen, sie bleiben bei Neuinstall erhalten.
Starte mit der XP-CD neu.
Wähle dann am Anfang "Windows Reparieren" - Reparaturkonsole
(Achtung, "Reparaturinstallation" wäre falsch!)

In der Eingabe-Aufforderung eingeben:
Format c:

Danach kann XP neu installiert werden.


« Win95: Spybot findet cookiesWindows will immmer weiter updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...