Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Antiviren Software

Ich wollte mal wissen welche Antiviren Software ihr momentan benutzt?

Ich benutze BitDefender Internet Security v10 und bin sehr zufrieden damit!



Antworten zu Eure Antiviren Software:

Moing,

ich habe mehrere ausgetesten und mir kommen nur zwei im Frage. Einmal Kaspersky Internet Security und Panda Internet Security. Mit die beiden hatte ich noch nie Problemme. Ich hatte auch mal BitDefender drauf aber das hat mir nich ganz so doll gefallen und er hat auch nicht alles gefunden und Blockiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab auf einen Norton Antivirus 2006 auf dem anderen Free-AV von Avira. Beide OK. Ich merk nichts von Systemlahmheit bei Norton. Wer seinen Rechner richtig einrichtet (meiner 3 Jahre alt) da flitzt das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hatte auch mal BitDefender drauf aber das hat mir nich ganz so doll gefallen und er hat auch nicht alles gefunden und Blockiert.

Was hat dir denn da nicht so gut gefallen? Hattest du auch BitDefender Internet Security oder einen anderen BitDefender?

Es ist so einiges er viele Viren durchgelassen.
Und ich habe mal getestet ich konnte ganz leicht auf mein Computer zugreifen, auch wenn die Firewall aktiv ist.
Ich habe sogar rat geholt das ich vieleicht Falsch eingestellt habe aber es war nicht so.
Aber noch zusagen ich hatte die 9 Vesion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt und hofendlich hat sich das dann an v10 geändert 8)8)

Wenn du bis jetzt keine Probleme hast das scheint es so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber mit v9 hatte ich auch keine Probleme...
Vllt liegt das an den Einstellungen oder du hast gewollt, einen virus nach dem anderen zu downloaden! XD ():-)():-)

Eigentlich wollte ich das nicht aber kann auch dran liegen das Bit Defender nicht mit alle Netze klarkommt.
Ich spiele ja über Internet und da sagen die ja auch öffter man sollte für den Schutz tiefer in die Tasche greifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das stimmt! Wir wollen jetzt aber nicht OT werden!

Deshalb nochmal die Frage an die anderen. Welche Antiviren Software benutzt ihr?

Ich benutze das Antiviren 2007 Internet Security von G-Data.

Das System wird nicht stark belastet und ist in allen Situationen flexibel. Und fühle mich richtig sicher mit std. Updates!!

Sir Mannor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze
AntiVir Classics und bin sehr zufrieden. Diese Version ist kostenlos aber trotzdem sehr zuverlässig. ES ist eine Version die den Rechner nicht sehr belastet aber immer noch im Hintergrund arbeitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ES ist eine Version die den Rechner nicht sehr belastet aber immer noch im Hintergrund arbeitet

Das haben doch ffast alle antiviren softwares so an sich doer nicht? :D;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut das im Hintergrund arbeiten schon aber das der Rechner nicht belastet wird das ist nicht bei jeder Software der Fall. Vorallem bei älteren Rechnern kann es möglich sein das ein großer Teil der Systemleistung durch denn Virenscanner verloren geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, da hast du recht! die internetverbindung wird auch oft dadurch verlangsamt... leider :'( :'( XD


« Ich kann in Internet Expolerer die startseite nicht ändern hilfe.!!Taskdir Verseut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....