Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem beim installieren von antiviren software

Hallo, brauche mal euren rat wenn möglich.

also ein bekannter hat seit anfang der woche i-net. hat dann lustig im netz gesurft ohne antiviren software....

jetzt kann ich keine antiviren software mehr installieren. bei z.b. spyware doctor installiert er das programm aber sobald ich das prog öffne sagt er mir das die .exe datei fehlt. will ich z.b. norton installieren sagt er mir das im setup.exe einfehler auftritt. wollte ihn gestern mit der recovery cd reparieren aber auch diese startet er nicht! ich komme bis : drücken sie eine beliebige taste um von cd zu starten. dann drücke ich eine und dann passiert gar nichts!

WAS KANN ICH MACHEN??? habe keine idee mehr. oder können da irgendwelche treiber bzw daten fehlen?? oder ist es ein virus? mir ist auch aufgefallen, das wenn ich den buchstaben i drücke ersheint eine 5 beim o ist es eine 6 bei p ein sternchen.

Brauche dringend hilfe danke



Antworten zu Win XP: problem beim installieren von antiviren software:

>>> wenn ich den buchstaben i drücke ersheint eine 5 beim o ist es eine 6 bei p ein sternchen.<<<
Laptop ? Schalte mal NUM wieder ab ..... ist die "versteckte" Nummerntastatur !!
Ansonsten :
Daten retten , Windows neu installieren oder ggf. Image zurückkippen ...

Moing,

Geh mal auf Geräte Manager da kannst du sehen ob er alle Treiber Installiert hat. Kannst du auch andere Programme nicht Installieren?
Ich würde auch Empfehlen eine komplett Neuinstallation zumachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,neuinstall. wird wohl das beste sein,,,wird wohl ein Virus,der schon ne menge schaden angerichtet hat,sein.Wie kann man nur ohne Schutz surfen  ??? Virenscanner,Firewall,Antispyprogr, sind unerlässlich, 

danke schonmal für den tip mit den zahlen.

nächste frage, wenn ich ne neu installation vornehmen will, muß ich die platte formatieren, richtig? wie geht das bei xp?

Müssen nicht kannst auch eine Update Installation machen.
Würde trotzdem Neuinstallation machen mit Formatieren. 


« Vista: SidebarVista: BOOTET NICHT MEHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...