Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MAILER-DAEMON

Tag,
gestern hab ich einen Email bekommen aber nicht aufgemacht mit dem Titel (MAILER-DAEMON@mxavas9.fe.it).Mein Spamhilator hat Ihn nicht erkannt und hab ihn zu den normalen Mails bekommen.Da der Titel schon Angst macht,wollte ich Ihn Anklicken zum Entfernen! Da ging nichts mehr.Der PC blieb hängen und musste neu gestartet werden.Sobald ich mit der Maus oder auch durch die Tastatur drauf klicke bleibt der PC hängen.Ist da eine andere möglichkeit den zu löschen??

WIN XP
OUTLOOK 2000

Vielen Dank für Eure Antworten.
Dino13



Antworten zu Win XP: MAILER-DAEMON:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
würde mit TuneUp2007
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
oder mit Steganos
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995211.html?tid1=27700&tid2=0
über die Option Datenvernichten den Ordner Posteingang
säubern.
Dann sollte die Sache laufen. Zur Sicherheit kannst Du
noch mit TuneUp den Registry-Check machen.

blauezampel 8)

Ich hoffe es klappt ;D

 

Hallo blauezampel,
habs probiert aber es hat nichts gebracht,der ist immer noch da.

Gruss
Dino13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dino 13,
kommt da nicht wenigstens noch eine Meldung?
z.B. "Kein Zugriffsrecht" oder "Datei wird gerade benutzt"o.ä.?
Sonst mal mit einem "Root-Kit"-Tool alles checken, habe leider gerade keinen Link. Forum oder mal Googeln ;D

blauezampel 8)

also ich hatte das Problem jetzt auch und hab es schneller lösen können, weiss aber nicht, ob das immer funktioniert.  ???
Ich bin auf den posteingangsordner mit rechtsklick gegangen und habe "erweiterte Suche" ausgewählt. Dann habe ich expliziert im Posteingang nach dieser Mail gesucht und sie darüber gelöscht. Das ganze dann nochmal für den ordner "gelöscht" und weg war sie, ohne große Schwierigkeiten. Ich weiss aber ehrlich nicht, ob das jetzt nur Glück war! Sah aber so aus, als ob diese Mail nur den direkten Löschvorgang blockiert und das Hintertürchen übersehen hat.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Antivirus 2009 Adware.MyWebSearch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...