Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo werden Internetspuren gespeichert?

Hallo,
habe da mal eine Frage. Und zwar wo speichert der Rechner die Internetspuren? Wenn ich auf Internetspuren löschen klicke (Opera) dann sind aber nicht alle Spuren beseitigt. Nutze auch den Ccleaner, aber auch der löscht irgendwie nicht alles. An welchen Orten speichern Browser denn sowas wie Cookies usw.? So dass ich sie manuell löschen kann??


LG



Antworten zu Wo werden Internetspuren gespeichert?:

hallo
Der Ccleaner löscht alles an internetspuren!!
auch cookies ! und zwar alle..
dass er alles löschen kann, darf natürlich der browser nicht geöffnet sein !!
was er alle löscht sieht man ja : Temporäre dateien, COkkies, verlauf, alle eingegebenen adressen, die index.dats, eingabefeld velauf und sogar den letzten download-ort.

Somit ist alles weg!!!

Sehr gut. War mir da nämlich nicht so sicher. Aber eine Frage hab ich trotz allem noch.
Wir nutzen das Speedport 500V der Telekom. Speichert der Kasten auch Web Adressen? Oder kann das ein Router nicht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch nachsehen , ob im Router ein LOG geführt wird ....


« hilfe pc fährt rnter öfter Gibt es auch Viren die ein Virenscanner nicht erkennen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!