Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle Internetseiten sperren außer 2-3 Ausnahmen!?!?!?

hallo,
ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt sämtliche internetseiten zu sperren mit 2 bis 3 ausnahmen. rund dafür das ist ein rechner der eigentlich gar kein internetzugang benötigt jedoch der einfachere weg ist kurz infos zu erhalten wie erst an einen anderen rechner zu gehen!

vielen dank
Kai :)



Antworten zu alle Internetseiten sperren außer 2-3 Ausnahmen!?!?!?:

Firefox mit AD-Block-Plus , darin alle *www.* sperren , dann Ausnahmen einstellen ... ?? 
« Letzte Änderung: 07.06.08, 18:05:00 von HCK »

und wie geht des mit windows internet explorer?
 

Danke....


« HILFE!!!!your system is infected with dangerous virusHILFE!!!!HijackThis Auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...