Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus? Maus und Grafikprobleme!

HALLO!
Nach einem ganz normalen Computerstart ging die Maus nicht mehr und die Grafik sieht aus wie im abgesicherten Modus. Die Programme lassen sich im Prinzip mit der Tastatur ansteuern, aber natürlich würde ich den Computer gerne wieder "normal" haben.
Der Computer hat das Betriebsprogramm Windows ME. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Antivir hat nichts gefunden. Scandisc auch keine Fehler.
Ich habe einen "Mixer.exe" gelöscht. Weiß aber nicht, ob die etwas damit zu tun hatte...Hat aber nichts gebracht. Als der Rechner angefangen hat zu spinnen, war er gar nicht ans Internet angeschlossen.
Ich weiß nicht weiter. Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke Alex



Antworten zu Virus? Maus und Grafikprobleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Sind die Grafikkartentreiber installiert?

Zitat
Ich habe einen "Mixer.exe" gelöscht.
hat bestimmt zu C-Media Mixer (Soundkarte) für Einstellungen gehört  :-X

« Nächste Runde der Trojaner-MailsVirus oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...