Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet seit 3 Tagen total langsam

Hallo zusammen.
Seit 3 Tagen dauert das Laden der Internetseiten eine halbe ewigkeit. So, als ob ich mit einem Modem im Internet wäre. Ich habe eine W-lan Internetverbindung, DSL 6000 von Versatel.
Ich habe folgendes gehijackt, allerdings sprengt das hier die zulässigen 12000 Zeichen.


Wäre für Hilfe dankbar.

 



Antworten zu Internet seit 3 Tagen total langsam:

Jan28PB

- Prüfe hier ob in deiner Region eine Störung bekannt ist:
http://www.heise.de/imonitor/

- Poste den HijackThis-Log in zwei Beträgen

-Lösche danach bitte deinen Browser-Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
ebenso den Papierkorb. Benutze dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
und führe den Befehl Cleaner aus.

- Scanne anschließend deinen PC mit dem F-Secure Online Scanner um eine zweite Meinung zuerhalten.
http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml
(Einige wenige Teile der Software sind in Englisch)
Wähle die Option “Vollständiger Systemscan“
Poste den Scan Bericht hier!


« wie kann ich supervisor kennwort herausfindenWie gut ist Kaspersky Antivirus 6.0? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...