Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet seit 3 Tagen total langsam

Hallo zusammen.
Seit 3 Tagen dauert das Laden der Internetseiten eine halbe ewigkeit. So, als ob ich mit einem Modem im Internet wäre. Ich habe eine W-lan Internetverbindung, DSL 6000 von Versatel.
Ich habe folgendes gehijackt, allerdings sprengt das hier die zulässigen 12000 Zeichen.


Wäre für Hilfe dankbar.

 



Antworten zu Internet seit 3 Tagen total langsam:

Jan28PB

- Prüfe hier ob in deiner Region eine Störung bekannt ist:
http://www.heise.de/imonitor/

- Poste den HijackThis-Log in zwei Beträgen

-Lösche danach bitte deinen Browser-Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
ebenso den Papierkorb. Benutze dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
und führe den Befehl Cleaner aus.

- Scanne anschließend deinen PC mit dem F-Secure Online Scanner um eine zweite Meinung zuerhalten.
http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml
(Einige wenige Teile der Software sind in Englisch)
Wähle die Option “Vollständiger Systemscan“
Poste den Scan Bericht hier!


« wie kann ich supervisor kennwort herausfindenWie gut ist Kaspersky Antivirus 6.0? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!