Internet seit tagen total langsam


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Excel: Datums-Differenz in Tagen, Monaten und Jahren berechnen
      Um bei zwei Datums-Werte in Excel die Differenz in Tagen und Jahren errechnen zu lassen, muss man einfach den folgenden Schritten folgen. Generell nutzt man dafür die Funktion DATEDIF(), die Excel schon für genau diese Berechnun...

    • Apple verkaufte 3 Millionen iPad 3 in den ersten drei Tagen
      Wie Apple am Montagabend berichtete, verkauften sich in den ersten drei Tagen über drei Millionen iPad 3. Damit stellt Apple einen neuen Rekord auf und feiert seine bisher stärkste iPad-Markteinführung. Bis vorm Verkaufsstart a...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Internet seit tagen total langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...



    Firefox2Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...



    InternetexlorerInternet langsam seit Virus
    Hallo zusammen, ich hatte vor einige Wochen einen Virus oder Malware oder ähnliches....



    InternetInternet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...



    3com_hardwarewix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...



    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...



    ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...




    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...



    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...


    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...


    Internet langsam seit Virus
    Hallo zusammen, ich hatte vor einige Wochen einen Virus oder Malware oder ähnliches....


    Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...


    wix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...


    PC friert manchmal ein und stürzt seit Tagen ab
    Gestern hab ich Avira laufen lassen, es hat ungewöhnlich lange gedauert, erstmal hat er ein "R...


    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...


    ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...


    seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    PC seit kurzem langsam
    Hi,leider hab ich seit 3 Tagen massive PC Probleme.Ich bin leidenschaftlicher Gamer und kenne mich a...


    Seit neustem kein Internet mit XS-Manager
    Hallo,Ich verwende unter meinem Toshiba Satelite Pro mit Windows 7 einen XS-Stick mit einer Sim-Card...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...