Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Virus schreibt immer "o" !

Ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder hat sich einen Virus geholt der überall unendlich "o" schreibt. Er schreibt sozusagen in jedes Textfeld alles voller "o". Das bedeutet das ich die Tastatur nicht mehr wirklich benutzten kann. Ich habe es geschafft die Festplatte zu formatieren aber der Virus ist immer noch da! Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann oder einen Tipp wie man den los wird?

mfg jony111



Antworten zu Hilfe Virus schreibt immer "o" !:

Hallo, schon mal darüber nachgedacht, daß eventuell die Tastatur nen Knick weghat. Taste verklemmt (innerlich)?
Zu rabiat getockt?

Versuchs mal mit einer anderen Tastatur. Klappt bestimmt.

 ;)

Andere Tastatur hab ich schon probiert auch schon USB-Tastatur.Leider das gleiche Problem.

Hallo!

Mein Nachbar hat das gleiche Problem-bei ihm schreibt es auch nur noch ne null in die textfelder.......wenn jemand hilfe weiß dann möge er sich bitte bei mir melden..............

Danke

DerHeimwerker
 


« adwar und spyware auf computer.wie entfernen?Wie kiege ich die Art eines Virus heraus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...