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Hallo,

warum nicht ?
Gibt es dazu eine Meldun ?
Du scheintst mir ein schwieriger Fall zu sein... ::)

Diese Anleitung abarbeiten :http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html

Hast du das gemacht,Kiste ausschalten und in den abgesicherten Modus starten.
Das macht man ,in dem man die Taste F8 drückt und hält.Wenn die Kiste piept kannst du loslassen.Wähle nun "abgesicherten Modus",nix anderes bitte !
Das Bild wird etwas seltsam aussehen ist aber normal.
Suche nun die angegebenen Ordner und lösche sie.
Danach zurück in den Normalmodus.Kiste ausschalten und wiedr einschalten,ganz normal starten lassen.
Sir Reklov

hier ist sie:

ah, sry, falsches bild (aber die meldung kommt auch wenn ich den pc hochgefahren habe)
hier ist sie:

Hallo,deswegen gab ich dir eine Reihenfolge auf... >:(

Erst mit Hijackthis den gezeigten Eintrag fixen und dann die Ordner löschen ?
Das erste Bild ist das Resultat deines Active X Video Downloads....
Es kommt hier nicht auf Geschwindigkeit an,wie in deinen Rennfahrerforen... ;D
Sorgfalt ist hier wichtig !..und lesen-verstehen-handeln
Sir Reklov

schön ruhig bleiben, der screenshot war bevor du mir das gesagt hast ;) und es hat geholfen, super!!! vielen dank Sir Reklov ;D:):-*;)

Hallo,
hatte gerade das gleiche Problem und hab die ganzen sicherlich guten Ratschläge mit Hijackthis gelesen.
Hab ich auch versucht....nur wer blickt bei den ganzen Logfiles hinterher noch durch!!!!!???!!!

Lange Rede-kurzer Sinn:
1.Lade dir die kostenlose Testversion
von Kaspersky Anti-Virus 6 herunter!
2.Vor der Installation altes Antivirenprogramm deinstallieren!
3.Mach sofort ein Update!
4.Kompletter Scan Arbeitsplatz/System...und siehe da...
 

 

Zitat
nur wer blickt bei den ganzen Logfiles hinterher noch durch!!!!!???!!!
die "Spezies" im Forum  ;) (meistens jedenfalls  8)():-) )

 
Zitat
Lange Rede-kurzer Sinn:
1.Lade dir die kostenlose Testversion
von Kaspersky Anti-Virus 6 herunter!
2.Vor der Installation altes Antivirenprogramm deinstallieren!
3.Mach sofort ein Update!
4.Kompletter Scan Arbeitsplatz/System...und siehe da...
klingt irgendwie nach Werbung  ::)

würde mich mal interessieren ob dein Rechner jetzt wieder zu "100-Prozent" verfügbar ist  ;) stell doch spasseshalber mal ein HijackThis-Log von Dir rein  :)

Hi....ich hab jetzt dass gleiche problem >:(...welche gehören denn gelöscht?...schonmal danke im vorraus ;)


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 21:00:58, on 17.06.2007
Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINNT\System32\smss.exe
C:\WINNT\system32\winlogon.exe
C:\WINNT\system32\services.exe
C:\WINNT\system32\lsass.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus 2003\navapsvc.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus 2003\AdvTools\NPROTECT.EXE
C:\WINNT\system32\regsvc.exe
C:\WINNT\system32\MSTask.exe
C:\WINNT\system32\ZONELABS\vsmon.exe
C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\Explorer.EXE
C:\Programme\Video ActiveX Access\iesmn.exe
C:\Programme\Video ActiveX Access\imsmain.exe
C:\Programme\Video ActiveX Access\imsmn.exe
C:\WINNT\system32\atiptaxx.exe
C:\Programme\Video ActiveX Access\iesmin.exe
C:\WINNT\LTSMMSG.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe
C:\WINNT\system32\internat.exe
C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\Realtek\Rtl8180\RtlWake.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\wincmd\wincmd32.exe
C:\DOKUME~1\hp\LOKALE~1\TEMP\$wc\HIJACK~1.EXE

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R3 - URLSearchHook: ICQ  Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: (no name) - {40B07347-EC5D-4168-B868-1AE1403851B6} - C:\WINNT\system32\kbdit32.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus 2003\NavShExt.dll
O2 - BHO: (no name) - {CDE8EAB9-CEF3-4885-B12F-26960A25C800} - C:\Programme\Video ActiveX Access\iesplg.dll
O3 - Toolbar: @msdxmLC.dll,-1@1031,&Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\system32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus 2003\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: ICQ  Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
O3 - Toolbar: Protection Bar - {DF4E7A0C-E233-4906-B4C1-A404356541FF} - C:\Programme\Video ActiveX Access\iesbpl.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [AtiPTA] atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LTSMMSG] LTSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccRegVfy] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccRegVfy.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Advanced Tools Check] C:\PROGRA~1\NORTON~1\AdvTools\ADVCHK.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NI.UWA6PU_0001_N91M2107] "C:\Programme\WinAntiVirusPro2006FreeInstall_de.exe" -nag
O4 - HKLM\..\Run: [SpyHunter] C:\Programme\Enigma Software Group\SpyHunter\SpyHunter.exe
O4 - HKCU\..\Run: [internat.exe] internat.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: RtlWake.lnk = C:\Programme\Realtek\Rtl8180\RtlWake.exe
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O9 - Extra button: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\Programme\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\Programme\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe (file missing)
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1159617628157
O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - http://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab
O16 - DPF: {A8482EAF-A1F3-4934-AE3F-56EB195A50BF} (DeskUpdate - Activex Control) - http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/isapi/activex.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2ED37217-74F3-49F4-B99E-DD5914CD4545}: NameServer = 192.168.0.200
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C0979E07-0C7C-4FA4-989A-F62EC53E3726}: NameServer = 192.168.0.200
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{2ED37217-74F3-49F4-B99E-DD5914CD4545}: NameServer = 192.168.0.200
O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\..\{2ED37217-74F3-49F4-B99E-DD5914CD4545}: NameServer = 192.168.0.200
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation Service (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe
O23 - Service: iPod Service - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto Protect Service (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus 2003\navapsvc.exe
O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus 2003\AdvTools\NPROTECT.EXE
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINNT\system32\ZONELABS\vsmon.exe

 

Hallo,

zu anstrengend zu lesen? Das Problem ist in diesem Thread doch eindeutig beschrieben und Lösungen erklärt.

Beachte dabei die Posts von Sir Reklov.


Wie zum Beispiel diesen Link.

http://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-zur-entfernung-von-zlob.html

Also nimm Dir mal ein paar minuten und lies Dir diese Beiträge hier in Ruhe durch. Dann wirst Du Dein Problem lösen können.

Das wär wohl etwas stressig, extra für Dich alles nochmal zu schreiben. Dein Logfile passt genau zu diesem Thema.

Also folge den Tipps hier vom Sir und Du weißt was zu tun ist.

mfg Bernd

hallo habe mir grd auch so einen virus eingefangen kenne mich allerdings mit computern so gut wie garnicht aus kann mir da jemand mit viel geduld hlfen..........bitteeeeeeeee...
 

Aber es geht ja nur drum welche dateien ich löschen darf/soll ???....auch auf dem trojanerforum steht dass man besser fragen soll wenn man sich nicht auskennt  ;)

Da ist aber auch ein Verweis auf Smithfraud dabei. Nutze diese tool. Das geht dann.

Anleitung hier:

http://www.dirks-computerecke.de/smitfraudfix-1.htm


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