Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE funzt net/Anti-Virus-Programme hängen

Seit ein paar Tagen funktioniert mein IE nicht mehr.Er öffnet sich und dann wird nur eine weisse Seite angezeigt.Sobald IE ausgeführt ist,bleibt der Laptop hängen.Deshalb benutzte ich jetzt Firefox,der einwandfrei funzt.

Hab mal verschiedene Anti-Virus-Programme drüber laufen lassen.Anti-Vir und Ad-Aware bleiben immer bei folgender Datei hängen:

C:\windows\system32\driverstore\filerepository\prnle001.inf_f8332044\I386\land0353.ppd

 



Antworten zu IE funzt net/Anti-Virus-Programme hängen:

Mein IE funzt wieder.
Aber die Virenprogramme bleiben immer noch bei der einen Datei hängen,und dann hängt sich auch der ganze Laptop auf...Was ist denn da los?

ppd   postscript printer description   printer drivers   
ppd   PostScript printer description file PageMaker    

Was sagt mir das jetzt?

Ich hab nochmal ein Online-Scan durchgeführ,aber da bleibt der PC da auch bei ner bestimmten Datei hängen...Alles sehr komisch...Wer kann helfen?


« Openoffice lässt sich nicht installieren - Herunterfahren des PCsDateien werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...