Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestresultpage bzw. upspiral bei windows internet explorer

hallo, ich habe windows xp, arcor zugang und seit einiger zeit kommt immer wenn ich bei google etwas suche, die seite bestresultpage.com. habe leider gar keine ahnung wie ich das eingestellt habe, und es wieder los bekomme. besonders die bildsuche geht gar nicht mehr. wenn ich auf ein bild clicke, lande ich entweder auf einer sexseite, oder werde gar nicht weitergeleitet. norton sagt aber es seien keine viren zu finden.habe w-lan, das problem ist nur bei laptop, der angeschlossene computer hat das nicht. weiß jemand rat?



Antworten zu bestresultpage bzw. upspiral bei windows internet explorer:

Hallo,
 

Zitat
weiß jemand rat? 
Klar doch.. ;D
Ich tippe auf eine "Entführung"... 8)
deshalb brauchen wir mehr Infos zu deiner Kiste
zeige uns mal ein Logfile von "Hijackthis" vor.
hier holst du das Programm : www.hijackthis.de
Lass bitte die "automatische Auswertung" links liegen !!
Erstelle das Log und poste es dann....
Sir Reklov 

« Verhinderund der Ausführung von ActiveX Steuerelementen/ Eventuel Virus? Sasser? Da krieg ich Brechreiz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...