Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware

hy leute hab ein problem mit meinem pc, hab mir was downgelodet, habe jetzt spyware auf dem rechner gehabt, danach hab hab ich mir spybot geholt und durchgescannt, alle spyware gelöscht, jedoch gibts bei mir unten rechts in der taskleiste ( dort wo die uhrzeit steht) ein kleines schild mit fragezeichen danach folgt ein rotes x was beeutet das ? er zeigt immer noch an das ich was hätte obwohl mein scann programm nichts mehr findet ???



Antworten zu Spyware:

Hallo

hört sich nach Spylocked an.

Da könnte smitfraud helfen.

Anleitung und Download hier:

http://www.dirks-computerecke.de/smitfraudfix-1.htm

hmm ich könnte schwören das unter dem gefundenen dateien auch so eine war,...

Ja dann mach das mal, mit dem Tool und der ANleitung. Dann wirst Du es ja sehen.

hi es erscheint kein fenster wie in der anleitung, windows blockt aus sicherheitsgründen ab

Machs im abegesicherten Modus. Da wird nix geblockt.


« Win XP: Virus TR/Java.NeedyBluescreen und fatal error rt2500.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...