Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen und fatal error rt2500.sys

Hi,

Also mein Computer zeigt mir seit neustem beim Hochfahren immer nen Bluescreen mit der Meldung das, dass Problem von der Datei rt2500.sys ausgehen könnte.

Desweiteren steht da: equal_or_not_eqaul ??????

Wenn ich mit rechtsklick auf ein Bild von der Digicam odern Video klick dann kommt immer das Adobe Acrobat Reader Setup und dann ne Fehlermeldung "Fatal Error". Alle Dateien lassen sich aber öffnen und abspielen.

Jetzt hab ich zum 3. mal Windows neu drauf, und dann gehts auch immer einen Tag gut und dann wieder Bluescreen...

Außerdem besteht meine Windowsversion die Echtheitsprüfung nicht und ich soll das Problem beheben??

Was is da los? Hab vor kurzem nur die W-Lan Verschlüsselung geändert und nen neuen Arbeitsspeicher eingebaut.

Schon mal danke für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten.

MFG



Antworten zu Bluescreen und fatal error rt2500.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn ein Originales Windows? Dann wende dich an Microsoft wegen eines neuen Schlüssels. Ab und zu kommt bei der Prüfung auch eine Panne vor.

« SpywareAuf YouTube Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...