Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus TR/Java.Needy

hallo
also ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe hier
hilfe zu bekommen
ich habe folgendes problem :
wenn ich im net unterwegs bin gehen immer wieder seiten zu und ich komme wieder auf meinen desktop
egal welche seite ich dabei besuche es kommt eine kleine sanduhr und die seite ist zu
als ich den virusscanner angemacht habe kam folgende meldung :
von einem virus der heißt TR/Java.Needy
den ich aber weder reparieren kann noch löschen
wer kann mir dabei helfen
ach ja bevor ich es vergesse ich bin noch neu in sachen pc also verstehe nicht viel von pc begriffen also bitte geduld mit mir aber ich lerne schnell
danke euch schon mal

« Letzte Änderung: 24.09.03, 19:26:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Virus TR/Java.Needy:

Hi,
gehe mal auf www.winload.de und gebe in suche das ein, dort bekommst du ein Viren Lösch Programm!
P.S. Was ist das für ein Scanner der die Viren nicht löscht??
Gruss Olli
Willkommen in der Welt des PCs! : ;)

hallo
da gabs gestern oder vorgestern schon ein thread
drüber
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-8760.html
guck mal da nach


mfg
tfo

hallo danke für die schnelle antwort
also das antivirus programm heißt:
AntiVir Guard/XP (2000+NT)
keine ahnung ob der gut ist
aber ich werde mal schnell zu deiner empfohlenen
seite gehen hoffe das klappt

hallo nochmal also ich war auf dem tread drauf
aber habe nicht wirklich was verstanden
nur soviel das der virenlöscher denn ich gleich am anfang bekommen habe nichts hilft da er den virus nicht erkennt
bitte ich brauche eure hilfe ich bin voll laie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier findest du ein Tool mit LInk auf eine MS-Seite zur Behebung.

hallo dr.nope
habe mir die seite aufgerufen
nur habe ein problem oh gott ist das peinlich
hoffe ihr schmeißt mich nicht gleich raus oder antwortet mir erst gar nicht mehr
mein english ist allerletzte kanone und ich weiß nicht wo ich da was anklicken soll
und was ich dabei machen soll sonst hat mein pc probelm immer mein bruder gemacht nur der ist nicht da für einige zeit im ausland
hilfe*heul*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einmal Extras / Internetoptionen / Allgemein die tempräreen Internetdateien löschen. Und dann von der Microsoft-Seite das Fix runterladen und installieren (exe aufrufen). das wars.

Am einfachsten findest du das Update über die Windows-Update Funktion. DOrt suchst du nach Updates in der Liste die über die VM Virtual Machine handeln. Die lässt du installieren.

hallo also ich wollte den blöden temp....bla bla löschen nur geht das nicht es hängt da immer
nicht passiert mann ich krieg echt die krise
bin ich echt zu blöde um das problem zu beheben ?
sollte ich lieber einen pc profie ran lassen ? :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das kriegst du auch hin. Du kannst auch über die Systemsteuerung gehen, da gibts auch Internetoptionen


oder in  
C:\WINDOWS\Temp\Temporary Internet Files
dort legt er die internet temp daten ab
(mein ich zumindest)
und die kannst du dann manuell löschen

wenn der weg vom dr. nicht geht

arg sry die ausage grade war nicht
ganz richtig ich hasse die windows
suchfunktionen *grummel*
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerprofil\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

wobei du bei benutzerprofil deinen benutzernamen
also den namen mit dem du dich am windows anmeldest
dort einsetzen musst

sry nochmal war im falschen ordner gelandet
(hoffe das es diesmal richtig war ) *peinlich ist*

servus
also ich bin jetzt drin in dem ordner temp
soll ich da alles löschen ???
nicht das ich was falsches mache

so da bin ich wieder also ich bin in den ordner
temp gegangen und habe alles gelöscht
jetzt müßt (nur wenn ihr wollt)mir sagen
was für ein patch ich runterladen soll
bitte bitte
geht dann auch das weg das die seiten dauernd zugehen liegt das am virus?

Mach doch einfach Windows-Update

Dann haste gleich alle Updates..

Gruß


« Problem mit LSP bei Panda Internet Security 2007Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...