Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Französicher Geheimdienst

hallo
ich habe da mal ne frage...also in letzter zeit höre ich aus der box irgendwelche franzosen reden...aber nur wenn ich die box anhabe....kann radio sein....aber ich vermute doch dass es irgendwelche spione oder solche sind...

ICH HABE SOLCHE ANGST!!!!!!  ...ist das normal???

sowas habe ich noch nie erlebt



Antworten zu Französicher Geheimdienst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weder deine Angst, noch irgendwelche Franzosen in einer Box sind normal....  ;D


Mfg

MANN !!! Das ist ernst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja nurn Spaß....  ;)

Also das mit den Radiosendern, die empfangen werden können, ohne das man es unbedingt will, habe ich hier schon das ein oder andere Mal gelesen.
Kann den passenden Thread dazu aber gerade nicht finden.

Is nix schlimmes, kann man beheben dat Problem mit dem Radioempfang...
Ich persönlich weiß aber z.Z. nicht wie.... sorry


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also du kannst sicher sein, dass "Geheimdienste" sich nicht einfach durch ein paar Boxen hören lassen. Das wäre ja viel zu einfach. Radio, Amateurfunker usw. kann es alles sein.

Radios spinnen manchmal total. Ich hab noch so nen Uhraltes von meiner Oma mit dem man immer und egal mit welchem Sender den Polizeifunk hören kann.

das Problem ist nur ich habe kein Radio....nur im Wohnzimmer...und dass ist ein schönes Stück entfernt...

Was kann ich dagegen tun??? Vielleicht metallene Kleiderbügel an die decke????  ??? :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL Geheimdienst  ;D;D;D

Was für eine Box? Deine Computerboxen? Oder Anlage? Oder was? Hast du eventuell einen Fernseh-Reciever (DVB-T/S/C, Sattelit Analog o.ä) oder einen Fernseher o.ä, der auch an dieser Box hängt?

Vielleicht brauchst du einen Mantelstromfilter  

« Letzte Änderung: 27.07.07, 18:39:32 von mongole »

« Angriff - Email wird über den Betreff "****SPAM****" versendet! HELP!!!TR/Agent.BYZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...