Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Agent.BYZ

In der Datei 'C:\DOKUME~1\Ich\LOKALE~1\Temp\CmdLineExt02.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.BYZ' [TR/Agent.BYZ] gefunden.


Diese Meldung erhalte ich von antivir jedes mal wenn ich das sich schon seit Jahren auf der Festplatte befindliche Computerspiel Warcraft 3 öffne.

Wenn ich das gesamte System mit antivir scanne wird jedoch nichts gefunden.
Es werden nur Warnungen vor den Dateien
C:\pagefile.sys , sowie C:\hiberfil.sys ausgegeben da diese sich angeblich nicht öffnen lassen.

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen wie hier weiterzuverfahren ist.



Antworten zu TR/Agent.BYZ:

@Florian Sc.
Schau doch bitte hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-183625-0.html

Es wird sich wohl nur um einen Fehlalarm von AntiVir handeln.

Hallo zusammen

das gleiche Problem hab ich auch, jedes mal wenn ich WarCraft 3 starte, kommt die gleiche Meldung, die Meldung stört mich auch bisschen krieg langsam Angst was kann ich dagegen tun?

danke voraus


« Französicher GeheimdienstWerbeprogramme öffnen sich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...