Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Satt mit Spam!!

Hallo!

kann mir jemanden einen guten Antispam empfehlen ..?
Diese neue Spamwelle von PDF und XLS Anhänge kann ich nicht mehr ertragen ...

Gruß

Littlefrenchie ???



Antworten zu Satt mit Spam!!:

Meine Empfehlung ist es nicht überall seine E-mail Adresse reinzuschreiben und eine E-mail für irgentwelche Forum, Anmeldungen bei Testversionen usw und eine für Private Mails mit Freunden.

Daaanke Bjoern 2007! Diese Ratschläge habe ich momentan immer gefolgt. Trotzdem bekam ich immer diese "bip" Spams.
Jemanden hat mir heute vade retro (www.vade-retro.com/de) empfohlen. Das hat heute Nachmittag schon gut geklappt ... Abwarten, aber das hört sich gut an!

Grüße !

Litlle Frenchie

Dann wollen wir mal hoffen das das weiter so gut klappt.


« Habe den Virus Spyware: Renos. Windows Vista funktoniert nicht mehr.vierenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...