Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Trojaner: TR/Agent.BYZ

Hallo!

Ich hab e mit seit vorgestern den Trojaner TR/Agent.BYZ eingefangen, zu dem ich leider nirgendwo keinerlei informationen finde! Dieses scheusliche Ding wir allerdings auch nicht von Antivir aufgespürt. Ich bemerkte es, immer wenn ich das Spiel Warcraft 3 tft start erscheint die Warnmeldung von antivir, doch beim Scannen findet AV ihn nicht...

Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.. könnt ihr mir vieleicht sagen wie dieser trojaner zu entfernen ist.

danke schon mal im Vorraus

Sven



Antworten zu Win XP: Trojaner: TR/Agent.BYZ:

Willste mich ver..,.en? Ich habe zwei Threads unter diesem schon was dazu geschrieben. Und Montag rufe ich dort mal an, dann wird sich das klären. Das sind Fehlfunde, es gibt keine Trojas mit diesen Bezeichnungen!

Oh entschuldigung das wusste ich nicht! :-[  :'( es regt mich nur total auf das ich kein wc3 mehr spielen kann wiell immer diese meldung erscheint... also nochmals entschuldigung

Ich habe mich zu entschuldigen, mein Ton war verschärft, weil ich stinksauer bin, aber nicht auf Dich. Also, keine Sorge, es ist kein Troja auf Deiner Platte, aber Montag, wenn ich dort anrufe, dann gibt es gekochte Eier, darauf kann man einen lassen.

Entschuldige nochmals.

Also zuerst einmal danke das du da anrufst! Und noch eine Frage ich hatte für morgen eine Lanpartie geplant und wollte fragen ob Warcraft3 dann fehlerlos läuft wegen diesem sche..?

Teste es, ansonsten schalte AntiVir ab.

Ich bin zwar kein Gamer, aber kenne auch keine Kumpels, die dort ein Virenscanner on Back haben. Ein wenig muß ich grinsen. Ok, lass dort ruhig den Scanner aus, das Risiko ist relativ gering.

Und was AntiVir betrifft, die werden sich auf was gefasst machen können, denn eine Freundin meinerseits rief mich gerade an, die heulte wie ein Schloßhund und meint, einen Trojaner eingefangen zu haben. Welcher Scanner war es wohl? Pustekuchen! Die können was erleben. Ich freue mich schon auf Montag!

For free ist eben oft auch for shit.

Ich werde nächste Woche wieder kaufen.
Egal was, alles ist besser als Shit.

Dir alles Gute and play your game, Master! :)

Oh !!
JA vielen dank es funktioniert habs grade getestet  und ich find es toll das es noch so hilfsbereite Menschen wie dich gibt hätte bestimmt nicht jeder so agiert wie du also viele Dank und vileicht schriben wir ja mal wieder miteinander wenn es darum geht ein neues problem zu lösen^^

vielen dank und alles gute noch

 Sven

Danke, und alles gute für Deine Partie.

Sorry, wenn ich falsch liege, aber ich hab den Eindruck, das sich hier jemand unter 2 verschiedenen Benutzernamen die Zeit vertreibt  ??? ::)  (Inhalt, Schreibweise  ;)  :-\

....dir fehlt es an Erfahrung,Björn... ;D
 Zockerkiddys haben so vieles gemeinsam...
..Unter anderem auch den gleichen IQ... ;D;D;D
Sir Reklov

erstens find ich das net lustig das ihr hier so ein mist reinschriebt aber ich benutze keine 2 benutzernamen und mein IQ ist bestimmt nicht niedriger als deiner wenn nicht höher...ehehm..

Alos ich will hier kein mist schreiben, schriebt mir lieber ein paar Antworten wie ich den Mist entfernen kann.

habe das problem übrigens auch und wäre nett wenn ich noch von poaar mehr leuten hören könnte das das kein trojaner ist.... absichern muss sein

zockerkiddie..man sieht daran das du selbst wohl keinen allzu hohen iq besitzt.
es gibt auch ältere personen die tft spielen. mein vater zb und ihm wurde leider auch kein großes computergeschick in die wiege gelegt. er hat natürlich auch avira und wusste nicht was er tun kann. jetzt kann ich wenigstens etwas zur beruhigung sagen.
danke

@ALL
Am Samstagnachmittag hat Avira für AntiVir eine neue VDF Datei veröffentlich. Mit der iVDF Version 6.39.00.195
wurde das Problem mit dem Fehlalarm beseitigt.
Also wer jetzt noch vom dem Problem betroffen ist muss noch das Update ausführen.
 


« TR/Agent.BYZPrüfung, ob jemand bei mir hacken kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...