Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe Trojaner!! Trojaner TR/Bancos.44043 aufm PC

hallo erstmals an euch.. ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann... ich habe ein Problem mit einem Trojaner, der sich auf meinem PC festgesetzt hat. Es handelt sich um den TR/Bancos.44043   Die Quelle ist C:\system32\ntos.exe

Das zeigt mir der AviraAntiVir die ganze Zeit an.. Wenn ich den Trojaner löschen will kommt die Meldung aber gleich wieder.. und immer wieder...

Ich habe mir also gedacht, dass ich die Quelldatei suchen  und entfernen und danach nochmals runterladen könnte.. aber die Datei ntos.exe ist unauffindbar..

Und ich weiss echt nicht wie ich diesen Trojaner wieder los werde...

Bitte helft mir!!! ich bin schon langsam am verzweifeln!!

Danke schon im Vorraus..

Liebe Grüsse



Antworten zu Hilfe Trojaner!! Trojaner TR/Bancos.44043 aufm PC:

hast schon probiert mit Antivir die datei in quarantäne zu verschieben und automatisch reparieren zu lassen?

 

Zitat
Und ich weiss echt nicht wie ich diesen Trojaner wieder los werde...
 

Viren und Trojaner entfernt man IMMER im abgesicherten Modus!
Starte Windows also mal im abgesicherten Modus,dann läßt sich der Trojaner mit Antivir auch löschen. ;)

Hier mal etwas Grundsätzliches, das man sich mal durchlesen sollte:> Klick<



Doppelt gemoppelt...

hier gehts weiter :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-187532-0.html

 
Zitat
Hier mal etwas Grundsätzliches, das man sich mal durchlesen sollte:

Besser nicht... ::)
diese Seite wurde vor einiger Zeit verkauft und sehr lange nicht mehr aktualisiert .....
Man rolle die Seite mal nach unten und sehe rechts nach dem Datum....
Manche Ossis sind halt immer 7 Jahre hintendran... ;D;D
Sir Reklov

danke jungs hat gut geklappt.. bin froh dass es euch gibt..

greetz


« Seitenaufbau im Internetproblem mit update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!