Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Agent.BYZ

hallo alle miteinander

Ich muss zunächst sagen ich bin nen trojaner nub und hab überhauptkeinen plan wie ich den loswerden kann .

So erstmal zur erklärung .

Ich mache mein wc3 auf dan kommt diese antivir meldung :

Trojaner TR/Agent.BYZ gefunden löschen  umbenennen etc .

Gemacht sogar versucht von hand zu löschen das komische ist wenn ich mein wc3 wieder schliese ist diese datei weg ! einfach weg ich kann sei nicht löschen nichtmal drauf zugreifen wenn ich sie schon anklicke macht es plück trojaner so und so irgendwie macht mich das alles stutzig zumal ich immer den neusten fire fox und antivir updates täglich frisch habe .

Auch im netz habe ich nicht mal anähernd was über TR/Agent.byz gesehen  nichtmal nen hauch .
Deswegen wende ich mich nun an die experten was soll ich tun ? 

« Letzte Änderung: 27.07.07, 14:22:08 von Harthor »


Antworten zu TR/Agent.BYZ:

Schau doch mal HIER nach.
Ich denke dann sollte das Problem gelöst sein ;)

ja danke hab mir dies gerade mal durchgelesen ich danke für die schnelle antwort und melde mich einfach in ein paar tagen und berichte obs dan auch wirklich keine probleme mehr macht .

zur info das problem ist behoben der trojaner wird nun nichtmehr angezeigt !

@ALL
Am Samstagnachmittag hat Avira für AntiVir eine neue VDF Datei veröffentlich. Mit der iVDF Version 6.39.00.195
wurde das Problem mit dem Fehlalarm beseitigt.
Also wer jetzt noch vom dem Problem betroffen ist muss noch das Update ausführen.
 


« Vorsicht! CCleaner-Update hat einen VirusWin XP: Trojaner: TR/Agent.BYZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...