Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann bestimmte seiten nicht erreichen

Hallo Leute

Ich stehe vor einem Rätsel!!! Am Montag nahm ich meinen neuen Rechner in Betrieb und installierte Windows Vista 64 Bit Version. Erst funktionierte alles. Ich übernahm meine Favorieten in Firefox und surfte los. Etwas später konnte ich bestimmte Seiten nicht mehr laden, u.a. PCGH.de, PCGames.de, PCAction.de und vor allem die Seite meiner Bank zwecks Onlinebanking ereiche ich nicht mehr. Erst dachte ich an Serverproblem bei der Bank und dem Server der genannten Seiten. PCGames, PCGH und PCAction sind ja ein Verlag. Bis heute hat sich an der Situation nichts geändert. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?!!!!  ???



Antworten zu kann bestimmte seiten nicht erreichen:

Es is schwer zu sagen woran es liegen könnte. Am besten du installierst Firefox neu bzw. probierst es zb mit Opera un wenns mit Opera geht dann liegts am Firefox ;)

Firefox neu installieren hab ich ausprobiert, hat nichts genützt. Ich probiere mal Opera. 

Hab Opera ausprobiert. Genau das selbe Problem.   

Hallo,
die oberfaulen Tricksereien haben also nicht gefunzt ? ::)
Erstelle ein Log mittels dem Programm "Hijackthis"
Reichlich do.ofer Tip ,einen Fehler so umgehen zu wollen...
Sir Reklov


« Win XP: kleines Fenster mit der inschrift "release"Kritische Lücke in Norton Antivirus und Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...